Geomantie

Die Geomantie ist eine alte Wissenschaft, die sich mit der Energie von Raum und Umgebung befasst. Wenn wir uns an einem Ort nicht wohlfühlen, dann können wir nicht erfolgreich arbeiten und nicht stressfrei entspannen. Mit einfachen Mitteln kann man auch den Energiefluss unserer Umwelt beeinflussen.

Diese Seite ist noch im Aufbau --> demnächst kann man hier mehr zu diesem spannenden Thema lesen.
Bis dahin verweise ich auf mein aktuelles E-Book.


(Erhältlich bei Amazon, Thalia, Weltbild --> einfach unter meinen Namen Cornelia Wriedt suchen)

Seit Kurzem auch als Taschenbuch bei Amazon (im Selbstverlag) erhältlich:

Aus dem Inhalt:

Ein Steinkreis entsteht

Unsere Aufgabe war es, einen energetischen positv gelandenen Platz auf einer wunderbaren Waldlichtung zu schaffen. Dazu standen uns große Feldsteine zur Verfügung, die jedoch nicht zu nah beieinander liegen sollten.
Die einfachste Form einer Steinsetzung ist ein Kreis. Diese Form erschien uns passend und entsprach den Vorstellungen des Auftraggebers.

Hier einige Einblicke in unsere Arbeit.

Kurz nach dem Beenden der Arbeit war das Energiefeld innerhalb der Steine noch sehr unruhig. Das änderte sich aber im Laufe von einigen Tagen.
Jetzt ist dort ein wunderbares Kraftfeld entstanden.

 
Zur Startseite

Alles auf Anfang.

 
Was ist Qigong?

Sanfte Bewegungen aus China.

Qigong üben

Wo können wir derzeit gemeinsam üben?

Qigong im Wald

Workshops und mehr

Qigong im Park

Das Sommerspezial

Auf in den Wald!

Ob mit oder ohne Hund.

Was ist Geomantie?

Altes Wissen neu entdeckt.

Zum Blog

Was ist den draußen so los?

Über mich

Warum ich mich in den Wald verliebte.

Mehr erfahren

Was mache ich sonst noch so?

Kontakt & Impressum